Herzlich Willkommen, auf meiner Internetseite!

Mein Hobby ist die Pferdezucht.


Meine Frau und ich sind seit mehr als 30 Jahren mit dem Pferdevirus infiziert und sind auch heute
noch mit Freude dabei.

Angefangen als TT wurde ich vor 25 Jahren durch meine Frau zur Reiterei gebracht,
seit 2005 bin ich nun  Züchter.

Als ich 2001 mit der aktiven Reiterei aufhörte, fehlte einfach etwas.
Da mir der Umgang mit Pferden immer noch sehr viel Freude machte, kaufte ich 2002 mein
erstes Fohlen (Donarbella). Der Grundstein war gelegt.

Durch meinen Freund Christian Becks lernte ich sehr viel über Pferde, Veranlagung und Zucht.
Da im diesem Jahr die ersten Fohlen von DAMON HILL NRW zur Welt kamen, sah ich sehr viele gute Fohlen.
Das Interesse war geweckt.

2006 war es dann soweit. Meine ersten beiden eigenen Fohlen kamen zur Welt.


Sie sind herzlich eingeladen, meine Seiten zu durchstöbern und meine kleine private Pferdezucht
näher kennen zulernen.